Laufabzeichen am 21.06.2023

21. 06. 2023

Bei strahlendem Sonnenschein startete unser Laufabzeichen in diesem Jahr auf dem Schulhof. Begleitet durch gute Musik und Anfeuerungsrufe einiger Eltern starteten die Kinder ihren Lauf. Es galt 15 oder 30 Minuten zu absolvieren. Viele Kinder liefen motiviert allein oder in kleinen Gruppen. Gegenseitig feuerten sich die Kinder an, ihren Weg weiterzulaufen, auch wenn die Füße schmerzten oder die Luft langsam ausging. Begeistert freuten sich die Schülerinnen und Schüler am Ende über ihre erreichten Zeiten. Mit dieser Laufmotivation wollen wir auch am Freitag, den 23.06.2023 unseren Spendenlauf auf dem Sportplatz bestreiten, um Gelder für unseren Schulgarten und das Sternprojekt zu sammeln.

Bild zur Meldung: Laufabzeichen am 21.06.2023

Laufabzeichen 21.06.2023 (22. 06. 2023)

Freitag, den 31.05.2024, um 8.20 Uhr