Projektwoche "Astrid Lindgren" (06.06.-09.06.2016)

10. 06. 2016

Unsere diesjährige Projektwoche stand dieses Mal unter dem Thema „Astrid Lindgren". Insgesamt 9 Projekte befassten sich mit der berühmten Kinderbuchautorin und ihren Büchern. Natürlich durfte auch das Land Schweden nicht fehlen. Es wurde gebastelt, geschnitzt, gemalt, gekocht und gespielt wie in Astrid Lindgrens Büchern. Es entstand sogar eine kleine Villa Kunterbunt auf unserem Schulhof und die Schüler begaben sich auf Spurensuche mit Kalle Blomquist. Auch ein Theaterstück wurde zu Pippi Langstrumpf einstudiert und mit viel Applaus gefeiert.

Bild zur Meldung: Projektwoche Astrid Lindgren

Projektwoche (10. 06. 2016)

WICHTIGE MITTEILUNGEN

Die nächste Monatsfeier findet am:

Freitag, den 26.04.2024, um 8.20 Uhr

statt. Alle Eltern sind herzlich eingeladen.

Bitte bringen Sie zur Monatsfeier Hallenturnschuhe oder dicke Socken mit, da der Turnhallenboden nicht mit Straßenschuhen betreten werden darf. Vielen Dank!!!

Bitte kontrollieren Sie täglich Ihre Emails auf IServ, um keine wichtigen Nachrichten zu verpassen.

Das Sekretariat ist im Normalfall von 7:45 Uhr – 13:00 Uhr telefonisch zu erreichen oder schicken Sie uns eine E-Mail.